Bilderabend Zeltlager

Dia Abend 5

Heute am 02.10. war es endlich so weit. Nach langer Vorbereitung startete um 18:00 Uhr der Bilder Abend „Zeltlager“ in unserer Schützenhalle.  Die Hauptorganisatoren Helen Koenen und Sarah Buckesfeld eröffnen das Buffet. Zu Beginn wird geschlemmt. Bei leckerer Gulaschsuppe wurde „jeklaaf“ und über so manches vergangene Zeltlager gelacht. Gut gestärkt ging es nun rüber an die Leinwand, in “Kino“ Bestuhlung, folgten die Gäste gespannt der Vorschau. Die Zeltlager ab 2002 bis 2019 wurden „begutachtet“ es wurde viel erzählt, spekuliert und vor allem Gelacht! Da waren aber auch Schnappschüsse bei, Zeitzeugen aus dem Publikum gaben Kommentare ab, erklärten Zeltlager „Standards“ und berichteten einige Anekdötchen.  Ein wunderbarer Abend in familiärer Stimmung der nach Wiederholung schreit. Anlass des Abends war, dass das Küchenzelt nach vielen Jahrzehnten Einsatz, in naher Zukunft ersetzt werden muss und hierfür um Spenden gebeten wurde. An dieser Stelle noch ein Dank an alle Spender.

Dia Abend 3

Dia Abend 4