Schrottwichteln 2019

Schrottwichteln

Das Experiment ist geglückt!

Am Samstag den 22.12.2019 veranstaltete die Sankt Sebastianus-Kunibertus Schützenbruderschaft  Heimerzheim 1515 e.V. zum zweiten Mal  das "Schrottwichteln" für seine Mitglieder. In einer netten Runde, bei Kaffee und selbstgebackenen Keksen, ging es darum sein "Schrottgeschenk" an die anderen Teilnehmer los zu werden. Nach der Auslosung der Reihenfolge, suchte sich jeder der 15 Teilnehmer ein Geschenk und packte es mit Spannung aus. Dann ging es an die Verteilung der Geschenke. Der Würfel entschied in welche Richtung die Geschenke weitergegeben wurden. Nach dem das vorher festgelegte Zeitlimit rum war und somit auch fest stand wer welchen Schrottwichtel mit nach Hause nimmt. Klang der Nachmittag gemütlich aus.

Eins steht fest, nächstes Jahr wird es wieder ein Schrottwichteln geben!