Vereinsfahrt 2018

Gruppe

Am 29. September 2018 bestieg gut gelaunt eine stattliche Anzahl von Schützen und befreundeten Nichtmitgliedern den Bus nach Bad Godesberg, um von dort aus die Schiffsfahrt nach Boppard auf das Weinfest fortzusetzten.  Bei strahlendem Sonnenschein legte die „Godesia“ ab und die sieben stündige Hinfahrt begann.

Schiff

Nach dem gemeinsamen Mittagessen vergnügten sich der eine Teil auf dem Sonnendeck, während dessen unter Deck Karten gespielt und sich unterhalten wurde. Angekommen in Boppard hatten wir einem zweistündigen Aufenthalt, den jeder individuell nutze. Ca 20.30 Uhr verabschiedeten wir uns von Boppard, nach einem bunten, zehn minütigen Feuerwerk, flussabwärts Richtung Bad Godesberg. Bei guter Musik, aufgelegt von einem DJ, der auch persönliche Musikwünsche spielte, verflog die Zeit wie im Fluge. Um 1.00 Uhr legte die Godesia in Bad Godesberg wieder an. Nach einem kurzen Bustransfer nach Hause, endete die Vereinstour 2018.

FAZIT: nächstes Jahr wieder!

Feuerwerk
Bildrechte: Nathalie Lunke